Schlemmerabend

Schlemmerabend

Unsere Schlemmerabende finden in regelmäßigen Abständen statt und greifen je nach Saison regionale Köstlichkeiten auf. Diese Abende beruhen auf dem "All you can eat - Prinzp" und erfreuen sich großer Beliebtheit. Themen der Vergangenheit waren u.a. Spargelbüffet, Steaks und Garnelen oder Spanferkel und Auer-Ochse. Über neue Termine werden Sie hier sowie auf Facebook und Instagram informiert.


Liebe Gäste und Freunde,
endlich steht unser nächster Schlemmerabend an. Wir freuen uns schon sehr, wieder Ihr/Euer Gastgeber zu sein und Sie/Euch mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen.
Familie Peters und Team


Großes Spargelbüffet

am 24. und 25.5.2024 ab 18 Uhr
pro Person 43,50 €

∗ ∗ ∗

Spargelcrèmesuppe

∗ ∗ ∗

Salatvariationen / Anti Pasti

∗ ∗ ∗

Erntefrischer Spargel

∗ ∗ ∗

Lippramsdorfer Duroc-Schweine-Filet
Lippramsdorfer Limousin-Roastbeef
Marinierte Hähnchenbrust
westfälische Schinkenspezialitäten
Norwegisches Wildlachsfilet

Butterkartoffeln / Spätzle / Kroketten

∗ ∗ ∗

Dessertauswahl

Um eine Tischreservierung wird gebeten: 02364/4167